Elektrotechniker/in Umspannwerkstechnik Offshore

50Hertz Transmission GmbH

Güstrow

Güstrow

Elektrotechniker/in Umspannwerkstechnik Offshore 50Hertz Transmission GmbH Güstrow Sie übernehmen Verantwortung für die Instandhaltung, Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung in Offshore- und zugehörigen Onshore-Umspannwerken.

Anschluss Von Offshore-windparks (ostsee) Ein Unternehmen Mit Gut 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Als übertragungsnetzbetreiber Im Norden Und Osten Deutschlands Dafür Verantwortlich Die Gesamte In Der Deutschen Ostsee Erzeugte Offshore-windenergie An Land Zu Bringen Dafür Errichtet Unter Aufwendung Erheblicher Mittel Schaltanlagen Auf See Und Verbindet Sie Durch Seekabel Mit Dem Festland Aktuell Steht Das Unternehmen In Diesem Zusammenhang Vor Einer Ganzen Reihe Anspruchsvoller Projekte Und Bietet Ihnen Daher Am Standort Güstrow Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position: Elektrotechniker/in Umspannwerkstechnik Offshore   Ihre Sattelfesten Kenntnisse Und Erfahrungen Bei Der Errichtung Oder Im Betreib Von Anlagen Des Hochspannungsnetzes Insbesondere Von Umspannwerken Sind Die Grundlage Auf Der Sie Bei Verantwortung Für Die Instandhaltung Störungsaufklärung Und Störungsbeseitigung In Offshore- Und Zugehörigen Onshore-umspannwerken übernehmen Dabei Nehmen Sie Auch An Unserem Bereitschaftssystem Teil Der Selbstverständliche Umgang Mit Schutz- Und Leittechnik Gehört Ebenso Dazu Wie Der Betrieb Von Gas-isolierten Hochspannungsanlagen Sie Wirken Mit Bei Komplexen Funktionsproben Stellen Die Gesetzlich Vorgeschriebenen Zyklischen Prüfungen Sicher Und Führen Gefährdungs- Und Belastungsanalysen Der Arbeitsplätze Durch Sie Erkennen Selbstständig Und Vorausschauend Handlungsbedarf Und Begegnen Der Komplexität Ihrer Aufgabe Mit Hervorragender Selbstorganisation   Die Zuverlässige Information Von Und Gewissenhafte Abstimmung Mit Allen Internen Und Externen Beteiligten Gehört Zu Ihrer Kernaufgabe Insbesondere Die Planung Der Schaltungseinordnung Von Anstehenden Arbeiten An Den Uw-anlagen Klare Kommunikation Und Durchsetzungsfähigkeit Ist Hier Erfolgskritisch Insbesondere Wenn Sie In Ihrem Verantwortungsbereich Den Arbeitseinsatz Von Fremdfirmen Und Eigenem Personal Koordinieren Und Dabei Jederzeit Sicherheits- Und Umweltgerechtes Verhalten Durchsetzen   Darüber Hinaus Organisieren Sie Technische Schulungen Einschließlich Arbeitsschutzbelehrungen Und Führen Sie Auch Selbst Durch   Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fachfragen Zur Aufgabe Herr Latki Fachgebietsleiter Offshore Wird Gern Ihre Fragen Beantworten: Axellatki@com   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Oder Techniker In Der Elektrotechnik Oder Energietechnik Einschlägige Berufserfahrung In Der Errichtung Oder Im Betrieb Von Hochspannungsanlagen Und Umspannwerken Ausbilderschein (z B Ada) Wünschenswert Gesundheitliche Voraussetzungen Für Eine Offshore-tauglichkeit Fahrerlaubnis Pkw Mit Anhänger Ihr Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms-office Sowie Gute Englischkenntnisse Machen Ihre Bewerbung Für Uns Besonders Interessant   Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 10052015 über Unser Bewerbungsformular Hier   Gmbh Personal Annette Singendonk Telefon: +49 3843285 226 Wwwcom Offshore Umspannwerke Ostsee Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektronik Offshore Umspannwerke Ostsee Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektronik Elektrotechniker/in Umspannwerkstechnik Offshore Sie übernehmen Verantwortung Für Die Instandhaltung Störungsaufklärung Und Störungsbeseitigung In Offshore- Und Zugehörigen Onshore-Umspannwerken Güstrow Offshore Umspannwerke Ostsee Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Elektronik

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)